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Krampfadern in der Gynäkologie


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Typische Beschwerden bei Krampfadern sind schwere und müde Beine, sowie Schwellneigung die bei Hitze und nach längerem Stehen oder Sitzen und im Tagesverlauf zunimmt. Diese Funktion müssen die Venen gegen die Schwerkraft erfüllen. Wenn dieser Zustand über Jahre besteht wird die Venenwand dicker, und die Venen wächst auch in die Länge. Dadurch bekommen Krampfadern ihr Krampfadern in der Gynäkologie Aussehen. Oft treten sie anlagebedingt als rein ein ästhetisches Problem auf.

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Ein Teil der in der Schwangerschaft entstandenen Krampfadern bildet sich zwar wieder zurück, aber nicht alle. Saphena bedeutet verborgen, womit schon ausgedrückt wird, dass diese Venen nicht Krampfadern in der Gynäkologie sind. Das liegt daran, dass sie in einer Hülle Faszie liegen, die den Venenverlauf verbergen. Die einfachste Untersuchungsmethode ist der Venenschall oder auch Venenduplex. Sie kann einerseits den Verlauf der Vene darstellen und gibt andererseits Auskunft über die Klappenfunktion der Venen.

Muss vor jeder Venenbehandlung ein Venenschall oder eine Phlebografie durchgeführt werden. Krampfadern in der Gynäkologie, denn für die Planung einer erfolgreichen Venentherapie ist eine exakte Diagnose unerlässlich.

Die Diagnose kann in den allermeisten Fällen sicher durch den Venenduplex gestellt werden, eine Phlebografie ist nur in Ausnahmefällen notwendig.

Wird eine Besenreiserbehandlung ohne vorherige Therapie der erkrankten Stammvenen durchgeführt ist der Erfolg dann nur sehr kurzfristig bzw es kann sogar eine optische Verschlechterung eintreten. Fehlen mir die Venen, die welche wirksame Pillen Krampfadern einer Krampfadern Behandlung verödet oder entfernt werden? Nein, denn eine Krampfader, hat ihre Funktion das Blut in den Beinen nach oben zu transportieren, verloren.

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